Über mich

Hallo liebe Susanne M. Winterling Fans,

ich heiße Amelie Huber und bin schon seit vielen Jahren eine große Anhängerin der Kunstwerke von Susanne M. Winterling. Daher war es für mich nur logisch, einen Blog ihr zu Ehren zu eröffnen, um ebenfalls Menschen zu finden, welche ihre Kunst zu schätzen wissen und Informationen über diese suchen. Vielleicht können sich auf diesen Weg auch Gleichgesinnte finden, welche sich über die Kunst von Frau Winterling austauschen möchten.

Mir persönlich ist es wichtig, das Medium Internet nicht nur für die Informationen über die Kunst von Susanne M. Winterling zu verwenden, sondern meiner Meinung eine Stimme zu geben. Aus diesem Grund dürfen meine Leserinnen und Leser auch noch viele weitere Themen von mir hier im Blog erwarten. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, und informiere mich dabei regelmäßig über viele interessante Themen und Bereiche. Entsprechend ist es mein Ziel, einen bunten Blog meiner Persönlichkeit zu verfassen, welcher viele Themenbereiche beleuchtet.

Ich hoffe wirklich, ich kann über diesen Weg viele interessante und kreative Menschen erreichen, die ähnlich denken wie ich. So oder so wünsche ich allen Besuchern viel Spaß beim Lesen und beim Entdecken meiner kleinen Welt. 🙂

In aller Freundschaft Amelie